Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tobyhu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Hey Leute! Es is irgendwie schon komisch...da freut man sich die ganze Zeit riesig auf etwas...in dem Fall jetzt Würzburg...und dann kommt es aber so schnell dass man schon fast wieder Angst hat...also versteht mich net flasch...ich freu mich auf Würzburg...aber nachdem jetzt die letzte Woche angebrochen is...ich weiß net...mir is heut echt klar geworden was des wirklich heißt...musste mich heut von meinen Jungs verabschieden...und ich weiß ja net wann ich des nächste mal wiederkomm...kann auch erst innnem Monat oder so sein...des is schon hart...vorallem nachdem der Kontakt zu meinen Freunden im letzten Jahr doch sehr gelitten hat...und jetzt is wieder voll viel los...da fällts mir voll schwer von euch loszulassen! Ich weiß ja das es das Richtige is aber...ich lass euch echt ungern zurück...ich konnt mich immer auf euch verlassen...egla wie scheiße ich auch manchmal war...ich konnt bei euch immer anrufen und wenn ich Kummer hatte hat sich immer jemand gefunden der sich sogar mitten in der Nacht mit mir getroffen hat um mit mir zu reden! Es tut mir echt Leid dass ich im letzten Jahr so bekloppt manchmal war zu euch...ich hat soviel Zeit...und hab mich nur mit mir beschäftigt...auch wenn ich mich mit euch getroffen hab...des tut mir echt leid...

Naja...aber ich versuch so bald wie möglich wieder nach München zu kommen und dann gibts fette Wiedersehens-Party! ^^ Ich vermiss euch alle jetzt schon ganz schrecklich!

Ich weiß net inwieweit ich die ersten 2 Wochen da oben ans Internet komm also wundert euch net wenn ich vllt die ersten 2 Wochen net so viel schreib...aber spätestens in 2 Wochen gibts dann tägliche Updates! ^^

Und noch n Tipp an alle meine Freunde: Ihr könnt den Blog auch abonnieren...sprich jedesmal wenn ich hier was reinschreib bekommt ihr ne Mail! Einfach auf abonnieren klicken! ^^

13.5.09 21:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ronni (14.5.09 19:12)
hey du.. ist wirklich schade, dass du gehst. aber ich wünsche dir das beste und hoffe, dass es wieder bergaufwärts geht.
bis bald
ld
ronni


kalinichta ;) (18.5.09 21:59)
hey toby!! man ich vermiss dich voll! hm jetz kann man dich nich mehr einfach anrufen und spazieren gehen! ;( aber wir kommen dich besuchen bestimmt. Wünsch dir alles alles gute!! ich hab dich sooooo lieb! bussal

p.s. du machst des schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung