Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tobyhu

Gratis bloggen bei
myblog.de





The first 3 Days!

Hey Leute! So heut schreib ich euch aus nem Internetcafe in Würzburg! ^^ Hab ja leider kein Internet aufm Zimmer! -.-

Ne kurze Zusammenfassung der letzten 3 Tage: Freitag bin ich angekommen und hab halt erstmal nur mein Zimmer eingeräumt und so Sachen! Samstag war ich Mittags mal 2 Stunden die Stadt erkunden...Würzburg is echt schön und sooooo putzig klein! ^^ Echt zum knuddeln! Sonst war net viel los...brauch einfach am Anfang n bissl meine Ruhe! Sonntag hab ich nen kleinen Wochenendjob gemacht...des sind so kleiner Arbeiten die wir in unserer Gruppe machen und wofür wir aber auch Geld bekommen! Durfte dann mit nem Kollegen Tische aus unserer Wohnküche in den Keller schleppen und ne 3-teilige Couch nach oben! War zwar anstrengend aber 4€ für ne Stunde Arbeit hat sich dann doch irgendwie gelohnt! ^^ Dann war ich nachmittags noch mit meinem Betreuer und einem aus ner andern Gruppe unten am Main und ham Basketball gespielt! ^^

So und heut muss ich mir jetzt Praktiumsplätze raussuchen und um 12 hab ich nen Termin bei meinem neuen Seelenklemptner! ^^ Aber im großen und ganzen kann man sagen mir gehts zurzeit echt gut! Außer halt dass ich euch alle voll vermiss! Aber in den Pfingstferien komm ich wieder und dann gibts Party! ^^

Na gut....bis zum nächsten Mal

Euer Tobi

18.5.09 10:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung