Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tobyhu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben in vollen Zügen genießen...

Hey Leute! So..ich hock wieder ganz gemütlich in meinem kleinen Internetcafe, schlürf meine heiße Schokolade und draußen scheint die Sonne! ^^ Oh mann Leute ihr glaubt gar net wie gut mir diese Stadt tut! Es gibt nichts schöneres als hier vormittags bei strahlendem sonnenschein über die kleine Füßgängerbrücke überm Main zu gehen! Ich fühl mich wieder so lebendig wie neugeboren! Und des beste is ja (aufgepasst liebe MoG'ler! ^^) Ich fühle gott wieder und zwar mit jedem Muskel mit jeder Pore! Des is so genial! Der Hirte hat das verlorene Schaf nie aufgegeben und es zu seiner Herde zurückgebracht! Praise the Lord because he's the Savior!

Und auch so gehts mir bestens: Ich geh eigentlich alles zu Fuß, ich ernähr mich gesund und in Maßen, ich rauch viel weniger! Das einzige was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt is meine Bella und vorallem ihr! Wollt ihr nich alle nach Würzburg ziehen? Wir hätte hier eine so geile Zeit! War auch gestern beim Seelenklemptner und jetzt kommt der Hammer: Ich brauch den gar nima..ich wusste net mal was ich dem erzählen soll! Ich steh zurzeit so derbe mit beiden Beinen im Leben des is unglaublich! Ich bin absolut mit mir zufrieden und genieß das Leben in vollen Zügen! Aber mit euch wärs noch um einiges toller! Des is des was mir hier einfach fehlt! Meine verdammt coolen Freunde! ^^ Muss jetzt noch n paar Telefonnummer rausschreiben für mein Praktikum...werds wahrscheinlich bei der Presse machen: Entweder bei nem kleinen Regional-Fernsehsender hier (TV-Touring) oder beim Main-Echo (Zeitung)! Wünscht mir viel Glück!

Hab euch alle derbe lieb und vermiss euch

Euer Tobi

19.5.09 10:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.5.09 14:02)
Hey ich hab doch gesagt,dass das dir gut tun wird Und das mit dem Rauchen is doch mal was,oder


(20.5.09 11:05)
jetzt wär nur noch interessant wer mir das geschrieben hat!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung